Designbüro wiege

Zweisprachige Seite des Designbüros wiege (Wilkhahn Entwicklungsgesellschaft). Durch das CMS TYPO3 ist die Seite redaktionell zugänglich.
www.wiege.com

Kompetenznetzwerk Aquakultur

Im Kompetenznetzwerk haben sich die führenden Forschungseinrichtungen des Landes Schleswig-Holstein zusammengeschlossen um die wissenschaftliche Exzellenz auszubauen und die Entwicklung von Spitzentechnologien voranzutreiben. Vielfältige Informationen über die Akteure, Termine, News sowie ein Intranet lassen sich leicht verwalten.
www.knaq-sh.de

Startbahn: Existenzgründung

logo startbahn

Beim Relaunch wurde das Layout der vorhandenen Seite überarbeitet und in TYPO3 umgesetzt. Wo zuvor für jede Änderung ein Dienstleister beauftragt werden musste, lassen sich nun Termine, Ansprechpartner sowie Veranstaltungsorte komfortabel von den Mitarbeitern des Projektes verwalten.
www.start-bahn.de

Massimo Schiano

Logo Massimo Schiano

Ein kleiner Überblick über die Arbeiten des Designers Massimo Schiano.
www.massimoschiano.de

Gemeinde Kremperheide

Viele Inhalte wie Terminkalender, Listen der Unternehmen und Vereine, aktuelle Meldungen, Satzungen und Protokolle sind übersichtlich dargestellt. Da auf Aspekte der Barrierefreiheit besonders geachtet wurde, können auch Menschen mit Behinderung die Informationen nutzen.
www.kremperheide.de

Schulverband Krempermarsch

Tafelkreide, Matritzendrucke und Polaroids sind Gestaltungselemente dieser kleinen Seite. Der Schulverband veröffentlicht hier unter anderem Bekanntmachungen.
www.schulverband-krempermarsch.de

Entwicklung gestalten

Eine Webvisitenkarte (eine Inhaltsseite) ist preisgünstig und bietet die notwendigen Kontaktinformationen.
www.entwicklunggestalten.com

Dipl. Des.
Hauke Haller
Neue Reihe 53
25569 Kremperheide

04821 4084361
post@haukehaller.de

Certified TYPO3 Integrator
Impressum
Datenschutz